Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Sternwarte

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Sternwarte Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Sternwarte

#14898
MayMay
Teilnehmer

Guten Abend 🙂

Block 1 schreibe ich mit, Block 2 eher nicht, das ist genau unsere Streamingzeit 🙈 dafür bleibe ich nach Block 1 wahrscheinlich noch ein wenig 🙂

die erste Runde lief mit 167 Wörtern noch nicht ganz so gut, ich bin aber auch etwas zu spät gekommen… Dafür habe ich euch ein paar leckere Eierkuchen mitgebracht! Ich mache ja immer irgendwie zu viele^^

@Nion: spontan umziehen? o.O Was wird dann aus Shirkan?

Was das frühe aufstehen angeht: sowas mache ich wirklich nur unter Zeitdruck 😅 also am Tag der Klausur oder Hausaufgaben-Abgabe xD

Edit: Oh jaa, die Funktion vermisse ich auch total. Kangu und ich würden uns freuen, wenn es das beim nächsten NaNo vielleicht wieder gäbe 😀

  • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monaten, 4 Wochen von MayMay.