Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

#15079
AvatarNemea
Teilnehmer

Wo ich hier von Drachenbabys lese, wo kann man die bestellen? Ich hätte gerne ein dutzend in Regenbogenfarben. Danke! 😍🐲

Hach und eure Erzählungen vom Writer’s Retreat lassen einen ja wirklich träumen… Vielleicht informier ich mich zum nächsten November auch mal, wo ich hin wollen würde. Aber jetzt sperr ich mich in meinem Dokument ein und lass Orlo (in seinen dümpelhaften Art) aufpassen, dass ich auch ja schreibe. Er schielt schon unzufrieden auf diese Worte hier… Aber die letzten Tage waren so anstrengend! Es ist die letzte Woche des NaNos und ich hab mir meine Worte gestern eher erschummelt als geschrieben, da ich einfach keinen Plan mehr habe wo ich hin möchte, aber genau weiß, wo ich falsch abgebogen bin… Heute ist der Plan einen Schnitt zu machen, das geplante von Gestern als vorausgesetzt anzunehmen und zu schauen, ob sich die Geschichte dann wieder bewegen kann. So wie mein Orlo dümpelt nun mal auch mein Hauptcharakter vor sich hin… Also Finger an die Tasten, Musik ab und warmen Tee in greifweite!