Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Sternwarte

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Sternwarte Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Sternwarte

#15149
Nion
Moderator

Ehm – wo in welchem cuckoo treffen wir uns denn?

Hab Dich gefunden. 😉

#1 – 378

#2 – 672. Und das, obwohl ich 2 1/2 Minuten früher aufhöre. Aber es passt gerade so gut. An dieser Stelle will ich jetzt schon weiterschreiben, also werde ich mich morgen früh bestimmt aus dem Bett rollen können. Um es mit Nemeas Worten zu sagen: Ich habe meine Geschichte gerade ein bisschen lieb.

Danke, euch allen, für eure Worte, eure Posts, dafür, dass ihr euch mit mir durch diesen Tag geschrieben habt. Ich freue mich schon jetzt auf morgen. Es tut mir ein bisschen leid May, dass ich dich nun allein in die Nachtschicht gehen lassen muss, aber für heute kann ich nicht mehr. Und schließlich will ich morgen wieder können.

Schlaft gut. Träumt von euren Geschichten!