Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Sternwarte

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Sternwarte Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Sternwarte

#15150
May
Teilnehmer

https://cuckoo.team/greif-nach-den-sternen

Sorry, voll vergessen ^^

Sehr gut 😀 ich bin ja in der Pause fast mit meinem Kuschelkater auf dem Schoß vor dem PC eingeschlafen… Er ist jetzt aber schonmal vor ins Bett gewandert, und träumt von den Sternen, während ich nach ihnen greife 😉

#1 – 533

#2 – 803, damit habe ich einen Platz in der Statistik aufgeholt und insgesamt 32.232 Wörter geschrieben. Eine schöne Zahl (und ich liebe Zahlen und Statistiken^^) @Nion: das ist überhaupt nicht schlimm, du hast dafür heute wesentlich früher angefangen als ich. Ich finde es viel schöner, dass du grade so in deine Geschichte findest, das ist viel wichtiger 🙂 Und wenn ich das so richtig sehe, schreibt Nanika ja noch mit mir 😀

#3 – 848, das sind ja Rekordzahlen für mich o.O wenn ich so weiter mache, schaffe ich das wirklich noch schneller als gedacht 🙂 Gute Nacht, und bis morgen ihr Schreiberlinge! Ich werde noch mein Tagesziel ein wenig weiter verfolgen, allerdings etwas mehr in Ruhe für mich 😊

  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von May.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von May.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von May.