Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Turnierplatz Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Turnierplatz

#15163
May
Teilnehmer

Guten Morgen!

Ein wenig verschlafen, aber trotzdem ein paar Wörter noch geschrieben:

#1 – 203

ich geh mal irgendwo eine Kanne Kaffee auftreiben, 😄 bis gleich!

#2 – 803, ich habe aber ein bisschen vorher angefangen, um die verlorenen Minuten vom Sprint davor aufzuholen 😅


@Nanika
: trotzdem Herzlichen Glückwunsch, 50k ist trotzdem ne ordentliche Hausnummer ✨

#3 – 604, und ich habe die nächste Farbe erreicht. Ich werde auch noch ein wenig weiter tippen, aber nein, wenn ich nicht unbedingt muss, verzichte ich gerne auf die frühen Sprints. Ich schlafe ja doch lieber aus 😅

  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von May.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von May.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von May.