Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Sternwarte

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Sternwarte Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Sternwarte

#15198
NionNion
Moderator

Ich bin nun auch dabei. Der Adventstee war – nicht allzu besinnlich. 😉 Irgendwie waren alle dabei irgendwas zu tun, nur keinen Tee zu trinken.

Nun denn. Schreiben wir noch ein paar Wörter. Ich hätte große Lust, heute Abend mal etwas anderes zu machen, als nur zu schreiben. Also werde ich mein Bestes geben, um mir anschließend vielleicht noch einen Weihnachtsfilm zu gönnen. Ich glaube, den könnte ich gebrauchen.

#2 – 463

#3 – 303. Das ist nicht genug. Ich muss noch eine anhängen. Vor 45k habe ich mir diesen Weihnachtsfilm nicht verdient.

Edit: Okay. Es geht nicht. Mein Kopf ist im Protestmodus. @Fonti, beobachte du mal die Sterne und sag Bescheid, wenn sich etwas ändert. Ich bin für eine Weile (eventuell für die Länge eines Weihnachtsfilms *hust* unten im Kaminzimmer.