Antwort auf: [Weihnachten 2020] Adventskalender

Startseite Foren Archiv [Weihnachten 2020] Adventskalender Antwort auf: [Weihnachten 2020] Adventskalender

#15311
NionNion
Moderator

🔔 15. Dezember

„Frühmorgens von einem glockenbewaffneten Wordcount-Monster überfallen werden und dann auch gleich – rein zufällig, versteht sich – für den heutigen Tag ausgelost werden. Soso. Na, ich habe meine alten Knochen hinauf in den Turm geschleppt, um euch eine Aufgabe in den Adventskalender zu stecken:

Hast du dir für diesen Monat ein Monatsziel gesetzt?

  • Dann arbeite dich heute um drei Prozentpunkte oder um einen Platz nach oben

Du hast dir kein Monatsziel gesetzt?

  • Dann ist es dafür noch nicht zu spät. Und wenn es ein ganz kleines Ziel ist. Um dir ein Wordcount-Ziel zu setzen, musst du nicht einmal dein Wordcount-Monster wecken, wenn du nicht möchtest. In den nächsten Tagen wirst du vielleicht mehr Zeit haben als gedacht – und ist es nicht schön, auf ein Ziel hinzuarbeiten?

Habt eine schöne Adventszeit und bleibt gesund!

Euer Professor-Monster.“