Antwort auf: [Weihnachten 2020] Adventskalender

Startseite Foren Archiv [Weihnachten 2020] Adventskalender Antwort auf: [Weihnachten 2020] Adventskalender

#15321
InyaraInyara
Teilnehmer

Uff, na ein Glück! Ursel neben mir hat gerade einmal kurz erleichtert aufgeseufzt, ehe sie wieder theatralisch zu heulen begann. Sie hatte schon große Angst, dass sie ihren Auftrags-Tag für die Adventstürchen verpasst hätte, nur, weil ich mich die ganze Woche hier nicht eingeloggt habe.

Jetzt heult sie, weil sie total Hunger hat. Ich kanns ihr nicht verdenken. Die Woche war karg, aus ihrer Sicht der Welt. Aus meiner war sie, gelinde gesagt, mega stressig. Aber jetzt ist ja zum Glück erstmal Wochenende. Da werde ich Ursel ein paar Wörter zaubern in der Hoffnung, dass ihre Tränchen dann trocknen und sie nächsten Montag nicht nur Gemeinheiten in ihren Adventskalender-Brief schreibt! 😉

Irgendwas Verrücktes schreiben wäre glaub ich gerade eine gute Idee! Mal sehen, ob der Abend noch was hergibt.