Antwort auf: Monster-Chat

Startseite Foren Archiv Monster-Chat Antwort auf: Monster-Chat

#15344
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

Guten Morgen und einen goldenen Start in das neue Jahr! 💓 Ich hoffe, ihr habt euch schöne Ziele vorgenommen und stolpert nicht allzu oft auf dem Weg, sie zu erreichen. Stolpern gehört dazu. Man lernt daraus, mehr als wenn es einfach so läuft. 😉 Doch das heisst nicht, dass ich jemandem Stolpersteine wünsche!

Ich habe mir für 2021 tatsächlich viel vorgenommen. Reserviert sind schon vier Lektoratstermine. Ein Manuskript ist bis auf ein paar Kleinigkeiten schon fertig, ein zweites bei meiner ersten Testleserin, zwei weitere sind in der Rohfassung fertig und das fünfte hat die Hälfte der angestrebten Wortzahl. Zudem ist es keine „echte“ Rohfassung, sondern eine extrem stark überarbeitete. Das heisst, die Hälfte schreibe ich neu. 😉 Die Veröffentlichungen sind aber nicht alle in 2021, ein paar werden auch 2022 sein. 😍 Aber ich freue mich darauf, sehr sogar! 💓

Dann habe ich auf einem Blog einer befreundeten Autorin gestöbert, die die Master Class der Excuses Writing öffentlich geteilt hat. Das inspiriert mich, dasselbe zu tun, befürchte aber, dass ich es bald einmal schleifen lassen würde … Jetzt weiss ich nicht, ob ich das mache oder nicht. Es juckt mich ja schon in den Fingern … 😉

Und ihr? Was steht bei euch auf dem Programm?