Antwort auf: Monster-Chat

Startseite Foren Monster-Chat Monster-Chat Antwort auf: Monster-Chat

#15362
AvatarQ. Traschoff
Teilnehmer

Hallo an alle Monster und Monsterhalter!

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr, das hoffentlich besser wird als das Letzte.

Meine Ziele halten sich in Grenzen. Ich möchte auf jeden Fall meine NaNo-Story zu Ende bringen. Das wird mich noch einiges an Zeit kosten, aber die bin ich gerne bereit, zu investieren. Ob ich dann auch noch neue Sachen anfange, weiß ich nicht, genügend Ideen habe ich auf jeden Fall, vielleicht im November oder bei einem der Camps. Oder wenn ich einen plötzlichen Motivationsschub habe.

Außerdem möchte ich mehr malen, weil mir das viel Spaß macht und ich, zumindest bei Bleistift-Zeichnungen, auch Talent habe. Übung macht den Meister.

Ich wünsche allen jeden Tag ein Lächeln.