Antwort auf: Monster-Chat

Startseite Foren Archiv Monster-Chat Antwort auf: Monster-Chat

#15372
AvatarQ. Traschoff
Teilnehmer

Hallo an alle Monster und Monsterhalter!

Wir hatten ja bereits im letzten Jahr darüber nachgedacht, dass es eigentlich schön wäre, einmal im Monat eine Schreibtour zu machen. Ich habe mir heute ein Gedicht dazu rausgesucht, aus dem ich mal etwas basteln werde. Ich brauche ein bisschen Motivation, um meinen ersten Entwurf vom NaNo zu beenden. Da fehlt eigentlich nicht mehr viel, aber ich muss mich jeden Tag aufraffen und vor der Schule schreiben, nachmittags habe ich meistens keine Lust mehr dazu und dann bleibt es bei 500 Wörtern am Tag, mit denen ich kaum vorankomme.

Ich habe mir deshalb das Ziel gesetzt, in dieser Woche mit dem Entwurf fertig zu werden und lade jetzt euch ein, mitzuschreiben.

Q. (Und Balu & Plum Bun aus dem Urlaub)