Antwort auf: Monster-Chat

Startseite Foren Archiv Monster-Chat Antwort auf: Monster-Chat

#15414
AvatarQ. Traschoff
Teilnehmer

Hallo an alle!

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich in der ersten Maihälfte rein gar nichts an meiner Geschichte gearbeitet habe. In den letzten drei Tagen habe ich Plum Buns Stundenpensum endlich erreicht, zum Glück war er bis heute im Urlaub. Ich weiß nicht, da hatte ich irgendwie einen Durchhänger, aber jetzt habe ich gefühlt umso mehr Lust voranzukommen.

Manchmal habe ich das Gefühl, wenn ich anderen Leuten genauer erzähle, was ich als Nächstes in Angriff nehmen möchte, dann bin ich nicht mehr so motiviert. Ich habe dazu mal ein Video gesehen, wo gesagt wurde, dass wenn wir anderen von unseren Vorhaben erzählen, wir schon teilweise das Gefühl haben, bereits an unserem Projekt gearbeitet zu haben, obwohl genau das Gegenteil der Fall ist. Keine Ahnung, ob da was dran ist.

Auf jeden Fall möchte ich deshalb nicht zu sehr ins Detail gehen, außer dass ich mich in der ersten Überarbeitungsrunde befinde, damit ich das Manuskript dann ein paar familiären Testlesern in die Hand drücken kann.

Außerdem wollte ich wissen, ob ein paar von euch vorhaben, am Camp NaNo teilzunehmen?

Q., Plum Bun, Balu