Antwort auf: Hilfe

Startseite Foren Hilfe Hilfe Antwort auf: Hilfe

#15560
Nion
Moderator

Hallo Lemari,

schön, von Dir zu lesen!

Kann es sein, dass von Deinen Monstern im August keines wach war? In dem Fall lassen sich keine Werte nachtragen. Das Nachtragen ist vorallem für den Fall gedacht, dass ein Monsterhalter, der in den letzten Tagen eines Monats nicht dazu gekommen ist, seine Werte online einzutragen, nicht plötzlich mit dem Monatswechsel der Möglichkeit beraubt wird, seinen Monatspokal in Empfang zu nehmen.

Ich habe es gerade mit meinen eigenen Monstern versucht (die im August auch beide Urlaub machen durften) und erhalte dasselbe Bild. Das ist tatsächlich etwas unschön, weil verwirrend. Besser ich gebe in einem solchen Fall eine sprechende Nachricht raus.

Wenn deine Monster doch wach waren, dann muss ich nochmal recherchieren.

Schöne Grüße, Nion

P.S.: @all: Bezüglich der schlechten Performance der Seite habe ich versucht, der Sache nachzugehen – habe heute aber (ohne Veränderungen) keine Probleme mehr und sehe auch die Fehlermeldungen, die es gestern Nacht in den Logs gab, nicht mehr. Wie verhält sich die Seite bei euch?