Antwort auf: [2021] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2021] Monster-Chat Antwort auf: [2021] Monster-Chat

#15576
HappyMood
Teilnehmer

Hallo an alle, ich versuche gerade mal verzweifelt aus der Versenkung hervorzukriechen!

Puh, ich weiß momentan echt nicht, wo mir der Kopf steht. Vorlesungsfrei schön und gut, aber es hat seine Gründe warum es nicht „Semesterferien“ heißt. Ich habe eine Klausur ans Ende des Semesters geschoben um mich auf diese alleine konzentrieren zu können… Habe ich auch nicht bereut aufgrund von bestanden beim ersten Versuch. Aber wenn man versuchen muss, sich drei ganze Bücher, zwei Vorlesungen und ein Seminar in den Kopf zu zwängen und da dann auch noch nichts durcheinander zu werfen, sollen die Dozierenden sich auch nicht wundern wenn die Durchfallquote fast immer bei 50-60% liegt. Aber naja, was soll man dazu sagen. Ich kann nervlich erst einmal runterkommen… Habe noch eine Hausarbeit vor mir, aber das ist deutlich angenehmer und ich bin schon relativ gut vorwärts gekommen. Vielleicht kann ich demnächst wieder mehr an meinen Geschichten arbeiten, die mussten leider doch extrem zurückstecken deswegen… Dabei platze ich vor Ideen und Motivation. Mal sehen was sich da als nächstes ergibt. Ich hoffe, ihr ertrinkt nicht so sehr im Stress und wenn nur für ganz kurze Zeit? Ich hoffe jedenfalls, die Versenkung langsam mal zu überwinden :’3