Antwort auf: [2021] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2021] Monster-Chat Antwort auf: [2021] Monster-Chat

#15623
Nion
Moderator

Huhu zusammen,

endlich ist er da: der 31. Oktober. Morgen ist November. Ich freue mich sehr darauf!

Schön, dass ihr dabei sein werdet! 💚🤗📝

Und natürlich laden uns die Monster auch in diesem Jahr wieder auf ihre Burg ein. Ich bin schon ganz aufgeregt. Fonti scheinbar auch. Ich habe ihn vorhin hoch oben über die Burgmauer galoppieren sehen. Wenn der mal nichts im Schilde führt. (…?)

Wie in den vergangenen Jahren öffnen sich die Tore zur Monsterburg um Mitternacht.

💪 Ich werde am NaNoWriMo teilnehmen und ich werde im November 50.000 Wörter schreiben. Ich weiß nur noch nicht woran. Optionen 1-4 stehen zur Auswahl. 😄 Spätestens morgen werde ich mich für eine entscheiden. Am besten für die, die heute Nacht am schönsten leuchtet.