Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon

#15698
Nanika
Teilnehmer

Hallo Leute,

wow, die Monsterburg sieht ja wieder Mal toll aus! Ich habe seit sehr langer Zeit Claudette mal wieder aus dem Urlaub geholt. Sie hat sich gleich riesig gefreut, als ich ihr von meinen NaNo-Plänen erzählt habe. Wir konnten es kaum erwarten und haben die ersten 600 Wörter auch schon kurz nach Mitternacht gefuttert. Ich bin sehr gespannt auf dieses Jahr, weil ich zum ersten Mal versuche, tatsächlich 50K zu schreiben und nicht zu schummeln, in dem ich schon geschriebene Wörter abtippe. Aber ich freue mich so sehr auf mein Projekt und bin gespannt wie es sich entwickelt, weil ich zwar die ungefähre Richtung und auch das Ende schon kenne, aber eben noch viele weiße Flecken auf meiner Geschichten-Landkarte habe.

@Nion Ich konnte mich dieses Jahr auch nur schwer entscheiden, aber mehr weil ich einfach zu viele Ideen hatte. Es gab so viele Möglichkeiten… Aber am Ende habe ich doch gemerkt, dass mein Herz im Moment an einer bestimmten Geschichte hängt. Mal sehen, wie das dieses Jahr so läuft…. Ich drücke die Daumen, dass du bis zu deinem Sprint eine Entscheidung getroffen hast 🙂