Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon

#15808
Nemea
Teilnehmer

Ich glaube Orlo plant mich in den Keller der Burg zu sperren, bis er endlich vollgestopft ist 😨
Er redet jedes mal, wenn er mich von der Bibliothek zur Bahn huschen sieht, von Grafen und Gräfinnen, die dort vor langer Zeit in Ruhe geschrieben haben…  Und er schaut immer so enttäuscht wenn ich Abends ins Bett fallen und ihn nicht mal Worte von der Reise mitgebracht habe. Könnten wir meiner Uni sagen, dass wir NaNo haben und ich deswegen wirklich keine Zeit für sie habe?


@Minna
: Oh nein, ich wünsch gute Besserung! Erkältungen und Schreiben sind eine sehr experimentelle Combi, kann ich aus Erfahrung sagen. Kannst ja mal berichten, ob dein Gesundheitszustand deine Geschichte beeinflusst hat.

@Syvaren: Hab ich da Kaffee gerochen? Ich tausche Kaffee gegen warme Handschuhe, falls du mal wieder draußen schreibst mit deiner Monsterunterstützung 😁

So. Ich schreib jetzt ein paar Wörtchen und hoffe dass ich nicht im Keller lande… Wenn ihr nachts Rufe hört, schaut vielleicht mal nach, ob ich nicht doch dort unten festsitze.