Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer

#15823
May
Teilnehmer

Huhu!

@Nion: das viele Leute den November nicht mögen, habe ich auch schon öfter gehört. Es ist der erste richtig dunkle und meistens kalte Monat, im Dezember ist Weihnachten und im Januar hat man meistens noch die „Neujahrs“-Motivation. Deshalb liebe ich den NaNo umso mehr, weil er den November für mich schön macht 😊 Außerdem mag ich das Gefühl nicht raus gehen zu müssen, wenn es draußen regnet und ich mich drinnen einkuscheln kann 😀

Mir kommt zur Zeit viel Arbeit dazwischen, weil ich sie irgendwie ungeplant mit nach Hause nehme, obwohl ich dafür eigentlich keine Zeit habe… Und meine ganze Kreativität brauche ich auch da, deshalb fällt es mir grade schwer für meine eigenen Sachen kreativ zu sein und Energie aufzubringen. Aber ich denke das ist gewöhnungssache^^ Ich bin daher auch erst heute in woche 2 gestartet, aber immerhin, Kangu ist satt und ich hab ihm ne ordentliche Portion geschrieben.

Wie liefs bei euch?

Ich lese hier im Sessel mal noch ein bisschen und denke über mein Geschriebenes nach 😅