Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon

#15835
Q. Traschoff
Teilnehmer

Hallo an alle!

Ich hoffe, ihr seid alle bisher gut durch den November gekommen – ohne Stress, irgendwelche plötzlichen Tätigkeiten, die eure Zeit fressen. Ist die Euphorie und Motivation vom Anfang noch da oder hat sich das inzwischen gelegt? Wie kommt ihr voran?

Bei mir lief es bisher ganz gut, wenn es so weitergeht, dann schaffe ich die 50k auf jeden Fall. Es kann nur sein, dass ich gegen Ende ein wenig chaotisch schreiben muss, weil meine Planung noch nicht so fortgeschritten ist. Meine Charaktere machen ein wenig, was sie wollen und nicht das, was ich eigentlich geplant hatte… Aber was soll’s? Ich kann sie nicht ändern und irgendwie wird die Geschichte mit Sicherheit an ihrem Ende ankommen. Und große Plot-Holes sind mir noch nicht aufgefallen.

Ich wünsche allen noch eine schöne Woche und hoffe, ein paar noch auf dem Turnierplatz oder im Kaminzimmer zu treffen.

Q, Plum Bun & Balu