Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer

#15903
Minna
Teilnehmer

Huhu ihr Lieben,

*lässt sich in einen Sessel plumpsen*

Ich gebe auf. ich müsste die nächsten beiden Tage nochmal je 2000 Wörter schreiben um mein Ziel zu erreichen und das ist leider utopisch. Irgendwie waren wir diesen Monat dauerkrank, das Kind, der Mann und ich. Ich kann einfach nicht mehr. Die arme Gilda musste immer wieder hungern.

KG 1 habe ich fertig bekommen und ich glaube da könnte was Gutes bei rauskommen. An KG 2 habe ich mich noch versucht, aber alles was ich da bisher habe ist ziemlicher Murks, ich glaube ich werde sie auch nicht lang genug für die Ausschreibung bekommen, will sie aber noch beenden und bei KG 3 habe ich immernoch viele Fragezeichen was Worldbuilding und Plot angeht- ich glaub die wird auf dem Stapel der nie geschriebenen Geschichten landen.

Dieses Wochenende war Online FilkCon und ich habe es total genossen mal wieder ein bisschen Musik zu hören und zu entspannen. Es hat so gut getan.

Ich wünsche euch noch ein paar schöne letzte Nanotage