Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer

#15906
Nion
Moderator

Da ist er wieder, der Kaminzimmer-Bug. Letztes Jahr hatten wir den auf der Sternwarte, glaube ich. Statt auf den letzten Post einer Seite zu verlinken, setzt das Forum den Link auf den ersten Post der neuen noch leeren Seite. (Hat jemand einen Post gelöscht?)

Wie auch immer. Ich bin gerade zufällig dem Küchenmonster begegnet. Natürlich nicht in der Monsterküche – zu der haben wir Autoren ja keinen Zutritt. Jedenfalls, ehm, dort auf dem Flur hat es so verführerisch geduftet – und plötzlich steht das freundlichste aller Monster vor mir und drückt mir einen Teller perfekt aussehender Weihnachtsplätzchen in die Hand.

Ich dachte mir, hier ist der richtige Ort, um sie zu genießen. Und um sie zu teilen. Wenn sie so schmecken wie sie aussehen … mmhhh. Die in Schokolade getunkten muss ich wohl allerdings umgehend verputzen. Ehe sie vor dem Kamin schmelzen.