Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2021] Turnierplatz Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Turnierplatz

#15910
Nion
Moderator

Ich habe ein bisschen sortiert und Fonti immerhin 248 Wörter in Block #1 geschrieben.

Jetzt geht es erst einmal an anderer Front weiter, bevor ich in zwei Stunden wieder auf dem Platz stehe.

EDIT: Nun ja. Vom Nachmittagsblock habe ich den ersten Sprint verpasst – da war ich noch auf dem Heimweg. Pünktlich zur Pause dann da, um den Pausetimer zu starten und dann – zwischen Katzen füttern, Wassertank auffüllen und Weihnachtsbeleuchtung installieren, habe ich die Turnierrunde einfach vergessen. Man, man, man.

(Ja, es passiert mir auch mnachmal, dass ich, wenn ich ins Büro komme, die Kaffeemaschine einschalte, Milch für den Kaffee aufsetze, mich nur kurz an den Schreibtisch setze, der im gleichen Raum steht, eine Rechnung öffne oder eine E-Mail lese und meinen Kaffeedurst vergesse. Bis die Milch überkocht … 🙄)