Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer

#15912
the3rddecade
Teilnehmer

So, am allerletzten Tag komme ich noch mal hier herein. Mit ein bisschen Herzschmerz, weil mir dieser November NaNo-mäßig entgleist ist.

Ich war in früheren Jahren so gern hier. Erinnere mich noch so gern an Jackys altes Forum, in dem ich meinen ersten NaNo geschrieben und meine Monsterchen gefunden habe.

Ich habe meine andere November-challenge wirklich gut durchgezogen. Und bin sehr sehr froh darüber. Es tut mir auch rückblickend nicht leid, dass ich dafür den NaNo geopfert habe. Es war wichtig für meinen Seelenfrieden.

Dennoch ist da diese Sehnsucht nach dem besonderen Zauber, der den NaNo umgibt. Das Schreiben beim Kerzenschein, die dunklen Abende, die Gemütlichkeit, sich in seine Geschichte einspinnen zu dürfen.

Ich will nicht jammern – aber mein Ziel für 2022 ist es,  dass ich mir bis zum November  so viel Luft geschaffen habe, dass ich diesen ganz speziellen Zauber noch einmal erleben darf.

Allen die ihren NaNo gerockt haben, die herzlichsten Glückwünsche!  Ihr seid toll!

Und ich habe noch zwei Lecker mitgebracht für Oppchen und Ommchen (?) – die dieses Jahr von mir so wenig geknuddelt wurden.

Passt gut auf die Burg auf, wenn sie heute Nacht wieder im Nebel versinkt wie einst Avalon …