Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer

#15924
Syvaren
Teilnehmer

Guten Morgen miteinander


@the3rddecade
: Es ist doch egal, ob man am NaNo teilnimmt oder nicht, ob man gewinnt oder nicht oder ob man in seinem eigenen Tempo weiterschreibt. Solange man das machen kann, was einen erfüllt und glücklich macht, stimmt alles. Und du klingst, als hättest du im November genau das getan, was du tun musstest und wolltest. Und der nächste NaNo kommt bestimmt, wenn es passt, wirst du daran teilnehmen und den besonderen Zauber wieder erfahren. 😉

@Nion: Ich freue mich immer, die Burg etwas länger als erwartet zu sehen. So kann ich nun auch Fontis Burgreise noch abschliessen. Du hast ein wirklich besonderes Monster an deiner Seite, immer so hilfsbereit und engagiert! 😍 Hey! Bogner! Ja, auch du bist ein ganz besonderes Monster. *Über den Kopf streichle“ (Er wird nur ungehaltener, wenn er mal nicht bekommt, was er will. 😉)

Wie schon geschrieben, kann ich mich über den November nicht beklagen. Ich habe sehr viel geschrieben, eine Geschichte beendet, eine Kurzgeschichte geschrieben und bin mir über meine weiteren Schritte bewusst geworden. 😉 Trotzdem hat der NaNo nach der Hälfte seinen Zauber verloren, das liegt aber weder am November noch an der Burg, sondern an meinen persönlichen Umständen die letzten beiden Wochen. So bleibe ich mit gemischten Gefühlen zurück, weiss aber, dass ich wirklich viel geschafft habe.