Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon

#15966
Syvaren
Teilnehmer

@Nion: Ja, früher oder später hätte ich die Beiträge wohl auch im Archiv gefunden, so aber sind sie an einem Ort abgespeichert, den ich immer wieder sehe, und gehen nicht vergessen. Sonst ist es immer wieder „Mache ich, wenn ich mal Zeit habe“, und das ist bei der schönen Tour einfach viel zu schade drum!

Ja, von der Zeit her passen mir Nachmittage in der Regel leider nicht gut. Ich würde mich ja freuen, mehr schreiben zu können, aber ich habe ja nicht nur das Schreiben in meinem Leben. 😉 Deshalb schreibe ich, wenn mein Mann beschäftigt und die Kinder im Bett sind. Aber den Timer werde ich sicher einmal ausprobieren und dir und Ernie eine Rückmeldung geben!

@Q.: Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen NaNo! Auf dass die Geschichte weiterhin so wächst und gedeiht. 😊 Meine Erfahrung zeigt, dass die Charaktere auch mit jeder Überarbeitung noch an Tiefe gewinnen, aber wenn du das schon jetzt spürst, kannst du noch gezielter daran arbeiten. Das ist doch super!