Antwort auf: [Weihnachten 2021] Adventskalender

Startseite Foren Archiv [Weihnachten 2021] Adventskalender Antwort auf: [Weihnachten 2021] Adventskalender

#15970
Fonti
Teilnehmer

Hui. Danke, dass du gestern für mich eingesprungen bist, Karen. Den Schlüssel zu verlegen ist eine ziemlich blöde Sache. Stellt euch vor, ich kam einfach nicht mehr hoch auf die Sternwarte – noch nicht einmal, um meine heiß geliebten Sterne zu gucken.

Zum Glück hat Karens Auftrag dafür gesorgt, dass umgehend alle (bereits installierten) Lichterketten entzündet wurden und mir ihren Ersatzglitzer gespendet haben. ✨

Aber nun zum heutigen Türchen:

 

8. Dezember

🔔

Zeit, mal wieder ein paar Worte fließen zu lassen. Daher gibt es heute eine kleine Fingerübung: Schreib eine Szene, in der ein verlorener Schlüssel ODER übermäßige Paranoia ODER beides eine Rolle spielt. Vielleicht schaffst du es sogar, die Szene in der Welt deiner Geschichte spielen zu lassen.

Viel Spaß dabei!

 

(An alle Monsterkollegen: Jeder Zettel für den Adventskalender wird gern genommen. Wenn ihr unseren Autoren an einem der ausstehenden Tage bis Weihnachten also auch einmal eine kleine Freunde bereiten wollt, meldet euch bei mir!)