Antwort auf: [Weihnachten 2021] Adventskalender

Startseite Foren Archiv [Weihnachten 2021] Adventskalender Antwort auf: [Weihnachten 2021] Adventskalender

#15983
Nion
Moderator

10. Dezember

🔔

Das Kaminmonster schreibt:

»An einem Wintertag am warmen Ofen sitzen, lesend – nur du, der schlafende Hund, das Prasseln des Feuers und das Knistern von Papier, wenn du eine Seite umschlägst. 💛

Schöner ist vielleicht nur, wenn einem dann noch vorgelesen wird.

Ich lade dich ein, dich heute ein wenig zu mir zu setzen. Bring ein Manuskript mit oder einen abgeschlossenen Text, der aus deiner Feder stammt, und lies mir vor! Innere Kritiker und Lektoren dürfen sich dazu setzen, aber nur, wenn sie versprechen, zu schweigen. Ich mag es nicht, wenn man den Lesefluss unterbricht. Lass uns das, was du geschaffen hast, heute einfach mal genießen.«