Antwort auf: [Weihnachten 2021] Adventskalender

Startseite Foren Archiv [Weihnachten 2021] Adventskalender Antwort auf: [Weihnachten 2021] Adventskalender

#16017
Fonti
Teilnehmer

15. Dezember

🔔

Es ist an der Zeit, dass aus unserem Adventskalender auch wieder mal ein paar Wörter purzeln. Also: schreibt! Euch. Gegenseitig.

Auch Briefkästen wünschen sich Weihnachtsgeschenke, und über eine Postkarte von einem lieben Forenmitglied (oder dessen Monster) würdest du dich doch bestimmt auch freuen. Dann mach mit beim:

📯 Postkarten-Wichteln 📯

Um dabei zu sein, schreib mir bis Samstag eine E-Mail an fonti[at]monstermotivation.de mit deinem Namen und deiner Adresse. Am Sonntag leihe ich mir Nions Rentiergeweih-Reif aus, setze ihn auf und wichtle die Namen aus. Ihr bekommt eure Zieladresse von mir mitgeteilt und habt noch Zeit genug, die Postkarte vor Weihnachten abzuschicken.

(Mit der Teilnahme stimmst du zu, dass ich deinen Namen und deine Adresse an denjenigen, der ausgelost wird, dir eine Postkarte zu schicken, weitergeben darf.)

Ich freue mich auf eure Post! (Und ich werde mir Mühe geben, eure E-Mail-Wörter nicht gleich alle aufzufressen, sondern zumindest die Adressen bis Sonntag zu bewahren, um sie heil weiterzugeben.)

Euer Fonti