Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer

#16026
Nion
Moderator

Liebe Inyara, wie schön, von dir zu hören! Dankeschön für dein Danke. 💚

Hui, noch zwei Sprachen? Welche sind dazugekommen? (Ich finde es vielleicht ein bisschen verrückt, aber in jedem Fall sehr faszinierend!)

 

An alle, entschuldigt, dass ich gestern nicht auf dem Turnierplatz war – und es anschließend auch nicht hierher geschafft habe. Diese Monster – hatten im Burghof einen kleinen Glühweinstand aufgebaut. Bis dorthin habe ich es noch geschafft. Weiter dann nicht mehr … *hust* Aber so allmählich wandle ich wieder unter den Lebenden. Ich glaube, ich schau gleich mal in der Burgküche vorbei, ob ich dort irgendetwas finde, um das Loch in meinem Magen zu füllen.