Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer

#16032
Syvaren
Teilnehmer

Hallo miteinander

Noch brauche ich ein paar Minuten, um mich in Weihnachtsstimmung zu versetzen und meinen Roman weiterzuschreiben. Gerade stecke ich an einer schwierigen Stelle, in die ich erst eintauchen muss, bevor ich weitermachen kann. Also lasse ich Weihnachtsmusik laufen, blicke nach draussen in den Schnee und stelle mir den Glühwein statt Tee auf dem Schreibtisch vor. Der könnte übrigens auch einen Aufräumtag gebrauchen, doch da ihn auch die Kinder und mein Mann nutzen, bleibt vom Aufräumen herzlich wenig über längere Zeit. 😅 Aber es tut gut, Ordnung zu schaffen. Damit ich nicht wieder in so eine Situation komme, habe ich schon ein paar Seiten in meinem Bullet Journal freigehalten, bei denen ich alles festhalten kann, was gerade schreibtechnisch ansteht und was noch offen ist. 😉


@Inyara
: Ich liebe die nordischen Sprachen und habe sogar etwas Isländisch gelernt, als ich dort war. So herrlich anders! Bei den ähnlichen Sprachen verstehe ich absolut, dass du Norwegisch und Schwedisch nicht parallel lernen kannst. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim Lernen und auch mit Ursel. 😉

@Nion: Ich habe es auch nicht zum Turnier geschafft, aber da waren andere Monster daran schuld als die auf dem Burghof. Meine haben mir auch keinen Glühwein hingestellt … 😂