Antwort auf: [Weihnachten 2021] Adventskalender

Startseite Foren Archiv [Weihnachten 2021] Adventskalender Antwort auf: [Weihnachten 2021] Adventskalender

#16033
Fonti
Teilnehmer

Liebe Postkarten-Freunde,

entschuldigt, dass es bei der Adressen-Zulosung zu einer Verzögerung kam. Aus nicht näher bekannten Gründen kamen eure E-Mails erst heute in meinem Postfach an. Ich hatte am Sonntag nachgeschaut und da war nichts. Vielleicht hatte ich einen scheelen Blick?

Jetzt solltet ihr jedenfalls alle Antwort von mir bekommen haben.

Und da ich gerade hier oben bin, fülle ich doch gleich noch dieses leere Adventskalendertürchen.

 

21.12.2021

🔔

*es bröselt* Möglicherweise waren das einmal Weihnachtsplätzchen, die ein hungriges Monster beim hineinstopfen … angekaut hat.

Da es hier oben nun leider keine Plätzchen für dich gibt, backst du dir eben selbst welche. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder hast du dieses Jahr schon gebacken – dann sind die Vorräte spätestens jetzt aufgebraucht. Oder du bist noch nicht dazu gekommen.

Also wähle ein Rezept aus und geh einkaufen!

Viel Spaß in der Weihnachtsbäckerei.