Antwort auf: Monster-Chat

Startseite Foren Monster-Chat Monster-Chat Antwort auf: Monster-Chat

#16086
Syvaren
Teilnehmer

Guten Morgen miteinander 😊

Wie war euer Januar? Habt ihr eure Ziele erreicht und euch schon welche für den Februar überlegt?

Bei mir war der Start ins neue Jahr etwas chaotisch. Neben vielen privaten Terminen habe ich an ganzen vier Manuskripten gearbeitet, und das leider nicht nur hintereinander, sondern teilweise auch parallel. Das hat mich bei meinem Schreib-Manuskript doch etwas aus der Reihe geworfen. Doch nun habe ich eine erste Überarbeitung nach dem Lektorat durch, ein zweites schon der Lektorin geschickt, zwei Kurzgeschichten bei einer Anthologie eingereicht und an meiner aktuellen Rohfassung gearbeitet. Die wird nun für die nächsten zwei Wochen mein Hauptprojekt sein. 💓

@Snoopy: Es war auf jeden Fall die absolut richtige Entscheidung, mich für die zweite Sichtweise zu entscheiden. Noch muss ich etwas warten mit dem Schreiben und erst das Chaos auf meinem virtuellen Schreibtisch beseitigen, dann geht es los! 😍