Antwort auf: Monster-Chat

Startseite Foren Monster-Chat Monster-Chat Antwort auf: Monster-Chat

#16088
Syvaren
Teilnehmer

Hallo zusammen 😊

@Snoopy: Wie toll, dass dein Januar so produktiv war und du beide Ziele erreichen konntest! Hast du den Schwung in den Februar mitnehmen können?

@ alle anderen: Wie läuft es bei euch?

@Me: Ja, was soll ich sagen? Anfang Jahr habe ich in meinem Bullet Journal ein paar Seiten für meine Schreibplanung gelassen, damit ich mir jeden Monatsanfang ein paar Minuten Zeit nehme, um eine Übersicht über die aktuellen Projekte zu gewinnen. Letztes Jahr hat mich mein Chaos zwei Mal aus der Bahn geworfen, das möchte ich nicht mehr. Besonders nicht, da ich davor einige Wochen und Monate verloren habe, weil ich es nicht gleich bemerkt habe. So aber läuft es jetzt, und ich habe das Gefühl, unglaublich produktiv zu sein. Allerdings weiss ich noch nicht, ob das mein Gefühl ist oder Tatsache. 😅 Deshalb möchte ich auch das etwas protokollieren, damit ich es in Zukunft vergleichen kann.