Antwort auf: [Camp 2022] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Camp 2022] Schreibzelt Antwort auf: [Camp 2022] Schreibzelt

#16233
Nion
Moderator

Wie schön, dass ihr und eure Monster mitgeschrieben habt. 📝 Hach, der Turnier-Timer kann endlich einmal richtig getestet werden. Was mir gut gefällt: Wie sich die Stimmung eurer Monster im Laufe des Turniers aufgeheitert hat. Und dass die Turnierwörter dem eigenen Wordcount direkt hinzugerechnet werden (was ja quasi die Voraussetzung ist), und sich somit auch direkt in der Statistik widerspiegeln.

Was mir noch nicht gefällt: Die Darstellung der Seite. Mit jeder Runde wurden die Bilder der Teilnehmer kleiner, daran werde ich mal noch ein bisschen feilen.

Und dann muss ich bei Gelegenheit noch testen, wie sich die Sache auf dem Smartphone nutzen lässt – insbesondere, wenn mehrere Teilnehmer samt Monster mehrere Runden ausfechten.