Antwort auf: [Camp 2022] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Camp 2022] Schreibzelt Antwort auf: [Camp 2022] Schreibzelt

#16242
Syvaren
Teilnehmer

Oh je, jetzt hat sich Bogner so sehr auf den Turnierplatz gefreut, und irgendwie hat es dann nicht funktioniert. 😕 Der kleine Kerl war richtig niedergeschlagen. Ich musste ihm sogar gestehen, dass ich vor dem Turnier einige Wörter geschrieben habe, die er dann auch noch futtern darf. Heute war deshalb doch ein guter Tag. Inzwischen glaube ich, dass es uns irgendwann von der Seite abgemeldet hat, und ich deshalb keine Zahlen mehr eintragen konnte. Aber ich denke eher, dass der Fehler bei mir und nicht auf der Seite lag. Mitgemacht haben wir aber trotzdem – etwas anderes hätte Bogner auch gar nie zugelassen. Jetzt ist aber Schluss für heute. 😉

Wie läuft das Camp bei euch? Seid ihr zufrieden?