Antwort auf: [Camp 2022] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [Camp 2022] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [Camp 2022] Lagerfeuerplatz

#16249
Syvaren
Teilnehmer

Guten Morgen miteinander

Ich mache erst einmal Kaffee für alle, die wollen, lege zwei Scheite ins Feuer und setze mich, um die neue Woche zu beginnen – die zweite komplette im NaNo-Camp 2022. Wie geht es euch? Sind eure Monster gut genährt? 😉

Ich bin sehr zufrieden bisher. Ich habe schon mehr als die Hälfte meines Monatsziels erreicht und auch den ersten Lektoratsdurchgang schon abgeschlossen, wegen dem ich mein Monatsziel etwas zurückgeschraubt hatte. Ein ganzer NaNo mit 50’000 Wörtern wäre zusammen mit dem Lektorat und der Veröffentlichung dann wohl etwas viel gewesen. 😊 Ich freue mich einfach, dass es bei meinen beiden Schreibprojekten so gut läuft. Eigentlich habe ich ja ein Hauptprojekt und eine Schildkröte, bei der ich jeden Tag eine Seite schreiben möchte, aber im Moment tippe ich fast mehr für die Schildkröte. Ins Hauptprojekt muss ich mich erst noch etwas einfühlen. 😉

 

Da ich in den letzten Tagen mit der Einarbeitung des Lektorats beschäftigt war, habe ich an keinen Turnieren teilgenommen. Wäre heute wieder jemand dabei? Ich hätte wohl ab 20 Uhr gut Zeit, aber man könnte ja auch vier 20-Minuten-Sprints ab 19:30 mit jeweils 10 Minuten Pause machen, dann wäre das Turnier um 21:30 Uhr fertig. Was meint ihr dazu?