Antwort auf: [Camp 2022] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [Camp 2022] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [Camp 2022] Lagerfeuerplatz

#16315
Q. Traschoff
Teilnehmer

Hallo Nion (und alle anderen),

Ich melde mich mal wieder zurück. Anfang des Jahres habe ich tatsächlich gar nicht geschrieben, der zweite Teil meiner Reihe wollte nicht so voran, wie ich wollte. Deshalb habe ich das Projekt in eine Ecke meines Kopfes geschoben und mich anderem gewidmet.

Zusammen mit Balu und Plum Bun habe ich beschlossen, den ersten und zweiten Teil der Reihe einfach zusammenzulegen. Das passt auch zu dem Feedback, dass ich erhalten habe (dass alles teilweise langatmig wird). Bis jetzt weiß ich noch nicht ganz, wie das alles funktionieren soll, aber einen groben Plan gibt es.

Und damit ich endlich mal anfange zu schreiben, nehme ich gerne am Turnier teil. Mir würde am besten irgendwann nachmittags oder abends passen.

Q, Plum Bun & Balu