Antwort auf: [2022] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2022] Monster-Chat Antwort auf: [2022] Monster-Chat

#16363
Syvaren
Teilnehmer

Guten Morgen miteinander

Der September ist nun auch schon ein paar Tage alt, und pünktlich zum meteorologischen Herbstanfang sind die Temperaturen etwas gesunken und das Wetter ist insgesamt etwas wechselhafter. Wie sieht es bei euch aus?

Ich habe wieder einmal wild in den September gestartet, indem ich knapp 300 Normseiten meines Manuskripts in voller Absicht gelöscht habe. Im ersten Moment tat es weh, aber jetzt bin ich sehr happy damit. Es hat einfach nicht gepasst. Die Geschichte war noch nicht bereit für eine Reise, die Welt zu vage und die Charaktere misstrauten sich zu sehr. Jetzt entwickelt es sich etwas langsamer, sie lernen sich erst etwas kennen und es gibt auch nicht mehr so viele Zufälle. So habe ich nun schon wieder dreissig Seiten neu geschrieben.

Läuft es bei euch mit dem Schreiben?