Antwort auf: [2022] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2022] Monster-Chat Antwort auf: [2022] Monster-Chat

#16370
HappyMood
Teilnehmer

Huhu an alle!

So still hier… Alle in den Urlaub ausgeflogen oder in euren Storys versunken?
Bei mir trifft definitiv Letzteres zu. Ich genieße es, endlich wieder zum Schreiben zu kommen und komme auch gut voran. Bisher zumindest… Ich kriege mich mit meinem Ende ein wenig in die Haare. Ich habe vier mögliche Ausgänge und keinen blassen Schimmer, welcher am besten zur Geschichte passen würde. Das wurmt mich schon die ganze Zeit und ich komme zu keinem Ergebnis. Bisher schreibe ich wahrscheinlich alle Enden und gucke danach, welches am besten passt… Aber vielleicht hat ja jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht und den ein oder anderen Tipp für mich?