Antwort auf: [2022] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2022] Monster-Chat Antwort auf: [2022] Monster-Chat

#16372
HappyMood
Teilnehmer

Und einmal wieder auftauchen. Jetzt bin ich so versunken, dass ich es verpeile, hier zu antworten. Hoppla 😂

Danke für die Tipps! Allmählich kristallisieren sich sogar ein bis zwei Enden heraus. Für eines muss ich noch mal ein wenig in mich gehen und gucken, ob der Charakter wirklich so weit gehen würde, aber je nachdem wie die Antwort ausfällt, habe ich mein Ende. Ich denke immer viel zu kompliziert 😂

Aber es freut mich, wenn dein Monsterprojekt auch weiter wächst! Es muss ja nicht immer schnell sein, sondern eher kontinuierlich. So bleibt uns zumindest länger was von den Charakteren, die wir später ja eigentlich nicht mehr gehen lassen wollen… 😉 Wie viele Teile hast du dir denn da vorgenommen, dass du es Monsterprojekt getauft hast? 🤔