Antwort auf: [2022] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2022] Monster-Chat Antwort auf: [2022] Monster-Chat

#16387
HappyMood
Teilnehmer

Huhu,

ich mache heute gar nichts mehr. Die Arbeit war extrem. Ist bei euch gefühlt auch schon Weihnachten ausgebrochen oder nur bei uns? Vielleicht kommt es mir auch so vor, weil wir chronisch unterbesetzt sind und gerade mehrere Krankmeldungen haben, die eigentlich nicht mehr aufgefangen werden können?
Naja. Ich weiß, es klingt gemein, aber ich bin froh, dass ich nur Aushilfe bin. Auf Dauer hätte ich da keine Lust zu, vor allem wenn man versucht produktiv zu sein und der Chef dann mit Aufgaben wie „Fang die Staubkörnchen, bevor sie auf dem Boden landen“ kommt. So wird das doch beim besten Willen nichts, dem herrschenden Chaos Herr zu werden.

Ich komme mit meiner Geschichte ganz gut voran. Ich habe eine neue Idee, die ich mir grob zurechtlege, aber die erst einmal hinten anstehen muss. Meine Motivation bleibt bei der Geschichte, die ich jetzt schreibe und bei der sich endlich ein Ende herauskristallisiert hat. Mal sehen, wie viel ich da schreibe, aber ich werde den NaNo aussetzen. Ich sitze gerade an meiner Bachelorarbeit, da möchte ich mir nicht noch zusätzlich Stress mit 50.000 Wörtern für ein anderes Projekt machen – und das würde ich tun, da kenne ich mich. Also lieber entspannt angehen. Entweder ich schreibe und komme gut voran oder eben nicht. Ich lasse mich mal selbst überraschen.