Antwort auf: [2022] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2022] Monster-Chat Antwort auf: [2022] Monster-Chat

#16394
Syvaren
Teilnehmer

Guten Morgen 😊


@HappyMood
: Ah, dann hatte ich das doch richtig in Erinnerung. Ist aber auch blöd, wenn man nicht richtig einteilen kann bzw. die Prioritäten irgendwie konfus setzt. Klar ist es nicht immer einfach, aber irgendwie muss es doch eine Möglichkeit geben, dass die Chefin bei den Dienstplänen mitreden kann. Ich kann mir vorstellen, dass es ärgerlich und unbefriedigend ist. Aber wenigstens kann man sich als „Nur-Aushilfe“ ja oft auch ein wenig rausnehmen.

Ich werde an der BuchPassion in Köln sein und dann noch an der Fantastica in St. Gallen. Eigentlich wollte mich eine Freundin nach Köln begleiten, doch leider musste sie absagen. Nun gehe ich allein. Also eigentlich ist es Urlaub, aber dann doch auch wieder nicht so richtig, weil ich eigentlich nur unterwegs bin … 😜 Jetzt schaue ich mal, wie ich so zum Schreiben komme. Eben, das Lektorat ist ja auch noch, und dann kommt vermutlich gleich noch ein zweites. Im Februar habe ich einen Termin für eine Vernissage. Weil ich aber so hibbelig bin und die Bücher dann auch ganz sicher schon bei mir haben will, wenn die Vernissage ist, habe ich das Lektorat jetzt schon gebuch. 🙈😂 Aber wenn über Weihnachten was ist, oder im Januar kommt irgendwas dazwischen, dann ist der Februar viel zu schnell da, und das wollte ich verhindern. Und weil meine Lektorin gerade Zeit hatte, habe ich die Gelegenheit gleich gepackt.