Antwort auf: [2022] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2022] Monster-Chat Antwort auf: [2022] Monster-Chat

#16399
Nion
Moderator

Hey, ihr zwei, beziehungsweise sechs! Schön, euch zu lesen.

„Das letzte Hotelzimmer“ – der Titel klingt schon einmal gut. Wenn ich das auch mal könnte – im Vorfeld einen vernünftigen, vielleicht sogar inspirierenden Titel wählen. Stattdessen mach ich immer mit ollen Arbeitstiteln rum … nun ja.

Leider habe ich, wie üblich, noch keinen Plan, welchem Projekt ich mich im November widme. Ich könnte es noch einmal mit der Geschichte vom letzten Jahr probieren – aber an der bin ich nun schon zweimal gescheitert. In jedem Fall sollte ich es wie Q machen und ein altes Projekt fortführen. Ich habe inzwischen ein paar davon. Andererseits gibt es meist Gründe, weshalb solche Projekte nicht fortgeführt wurden …

Zumindest habe ich den Plan, den NaNoWriMo zu schreiben! Für den Start habe ich schon einmal Unterstützung. Vielleicht bekomme ich auch unterwegs noch welche? Und dann gibt es natürlich noch euch und die Monster. Ich glaube an uns. 💚📝