Antwort auf: [2022] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2022] Monster-Chat Antwort auf: [2022] Monster-Chat

#16418
Q. Traschoff
Teilnehmer

Hallo an alle!

@Nion: Einen Versuch ist es immer wert würde ich sagen. Für mich ist es immer am einfachsten im November zu schreiben, einfach weil ich weiß, dass noch Tausende auf der Welt ebenfalls ihre Romane schreiben.

@Syvaren: Das hört sich doch gut an, kleine Projekte wollen auch beendet werden 🙂

Ich habe in den letzten Tagen besonders an den Charakteren meiner Geschichte gearbeitet, welche ich eigentlich schon seit zwei Jahren kenne, aber jetzt habe ich nochmal ein paar neue Seite entdeckt, die auch einige Fragen aufgeworfen haben, die ich dann in der Geschichte beantworten kann. Ich stehe in den Startlöchern und mein Kopf ist auch bereit, endlich wieder zu schreiben.

Q, Plum Bun & Balu