Antwort auf: [2022] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2022] Monster-Chat Antwort auf: [2022] Monster-Chat

#16422
Rachel N.
Teilnehmer

Hallöchen!

Wie jedes Jahr komme ich zu Halloween aus meinem Loch gekrochen, gucke mir hier ein bisschen um, schreibe nichts und werde dann bald schon wieder abtauchen. Diesmal nehme ich mir aber noch nicht mal irgendwas vor, d.h., ich mache beim Nano nicht mit. Ich feiere nur den ersten November als Nano-Tag, der guten alten Zeiten wegen. Wisst ihr, was ich vermisse? Die Schreibwerkstatt, da gab es immer so schöne viele Vorbereitungslisten und so was alles. Keine Ahnung, aber das offizielle Nanoforum hat mich nicht so gepackt…

LG Rachel die mal nen neuen Ava bräuchte aber dann ja auch einen neuen Namen und ach, egal

PS die Monsterburg wird erst noch freigeschaltet, und ist nicht auf einer separaten Seite, hab ich das richtig in Erinnerung?

  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 5 Monaten von Rachel N..