Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2022] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Kaminzimmer

#16460
the3rddecade
Teilnehmer

So, auch wenn ich meine Wortzahl, die ich mir vorgenommen hatte, nicht geschafft habe, bin ich doch froh, dass ich dank Nions Sprints so weit gekommen bin. Diesmal will ich nämlich einfach unsere Familiengeschichte aufschreiben. Es geht so viel verloren, wenn man es nicht aufschreibt. Es ist allerdings ein mühsames Geschäft, weil ich mich nicht so hinreißen lassen darf. Meine Figuren entwickeln ja regelmäßig ein Eigenleben und machen was sie wollen, nicht das, was ich mir vorher ausgedacht habe. Das geht hier aber nicht.

Jetzt ruhe ich mich vor dem Kaminfeuer ein bisschen aus. Habe mir einen Kaffee mitgebracht und lass mal eine Flasche Baileys da für alle, die auch einen Schuss Geist in ihrem Kaffee wollen. Und ein paar Lebkuchen. Jetzt schmecken die sowieso am besten. Und nom-noms für Oppchen und Ommchen. Die nehmen mir auch nicht so übel, wenn ich einnicke und ein bisschen vor mich hin schnarche.

Es ist. So. Gemütlich. Hier.