Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2022] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Schreibsalon

#16502
Syvaren
Teilnehmer

So, ich setze mich einmal zu euch in der Hoffnung, dass ich heute die eine oder andere Seite zu schreiben schaffe. Gegen Ende der Woche sollte das nächste Manuskript aus dem Lektorat kommen, bis dahin möchte ich noch ein wenig schreiben. Also gehe ich gleich auf den Turnierplatz. Vier Sprints zu je 20 Minuten. Ist jemand dabei? 😉

Ich finde es irgendwie eindrücklich und verwirrend zugleich, wie sehr ich mich auf die 50’000 Wörter fokussiere, obwohl ich nicht offiziell beim NaNo mitmache … Das nächste Mal lasse ich es dann also vermutlich ganz sein, wenn die Situation wieder vergleichbar ist. Dafür habe ich gestern die Schwelle zum Projekt überschritten und fühle mich richtig angekommen. 💓 Geht es euch manchmal auch so?