Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2022] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Schreibsalon

#16528
Syvaren
Teilnehmer

Oh, schon wieder Morgen … Gestern war ich so kaputt, ich ging irgendwann vom Laptop weg und fiel mehr oder weniger direkt ins Bett. Aber es ist schön zu sehen, wie die Geschichte wächst.

Ich kann euch gut verstehen. Ich selbst bin ja absolut keine strukturierte Plotterin, doch ich glaube, ich mache ganz vieles einfach anders als die klassischen Hilfen, sodass ich einen Plot habe. Viele Details kenne ich noch nicht, doch nachdem ich bei meinem ersten Buch 40 Seiten komplett neu schreiben musste, weiss ich, dass auch aufwendige Überarbeitungen es wert sind. 😉 Damals habe ich mich zwei Monate gegen die Überarbeitung gesträubt. Dummerweise kam nur der Lektoratstermin immer näher … 😂

Heute Abend wieder? 😊