Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2022] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Schreibsalon

#16540
Nion
Moderator

Ich habe gerade beschlossen, dass ich heute Abend spätestens um neun den Stift aus der Hand legen und mit Katze oder Wärmflasche auf dem Bauch einen Film sehen muss. Die Monster im Burghof weigern sich aber gerade, die Fanfaren für mich zu blasen. *hmpf* Dann muss es eben nochmal auf klassischem Weg sein …

https://cuckoo.team/turnierplatz

2 x 15 Minuten und dann rüber zu Syvaren und Bogner

EDIT:

Session #1: 254 Wörter

Session #2: 231 Wörter

Hups, das war nun doch etwas knapp. Die Monster blasen die Fanfaren, während das Turnier auf dem anderen Platz noch läuft. Diese Berechnung ist nicht aufgegangen. Ich stoße dann etwas später dazu. (Zum Ausgleich verabschiede ich mich dafür auch früher. 😇)