Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2022] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Kaminzimmer

#16548
Syvaren
Teilnehmer

Guten Morgen miteinander

Puh! Ich bin ziemlich platt im Moment. Deshalb lasse ich mich in einen der gemütlichen Sessel sinken, lege meine Hände um die warme Tasse Kakao und sehe den Flammen beim Knistern zu. Gestern war so ein mühsamer Tag. Am Abend wollte ich eigentlich schreiben, aber am Nachmittag kam eine doofe E-Mail aus der Schule. Dann sind die Kinder ewig nicht eingeschlafen, und zu guter Letzt (oder schlechter Letzt, kann man das so sagen?) kommt ein anderes Projekt, bei dem ich mitwirke, nicht so voran wie in den letzten Jahren. Das bedeutet so viel mehr Arbeit mit Mails, Nachfragen, Streichen und neue Autoren anfragen. Heute Abend habe ich Training, da komme ich auch nicht mehr an den PC.

Dabei will ich doch nur schreiben und meine beiden Protagonisten auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle mitnehmen. Ich bräuchte es gerade so, aber es geht einfach nicht.

Na ja. Morgen wieder. Oder übermorgen. In den nächsten Tagen wird sich sicher noch die Gelegenheit dazu ergeben.